Vorfreude

Die Stadt Leverkusen veranstaltet ihr 1. großes Kinderfest.

Neben den Standorten Neulandpark und Wildpark Reuschenberg wird es auch im NaturGut Ophoven viele tolle Angebote für Kinder geben.

Im Neulandpark:

Neben Verkaufsständen (Getränke, Essen) wird es ein Märchenzelt und Hüpfburgen geben. Eine Fahrt mit der Mini-Dampflok durch den Park sorgt für Begeisterung. Ein vielfältiges Bühnenprogramm bietet Unterhaltung. Außerdem sind Kinderschminken, Bastelaktionen etc. geplant.

Im NaturGut Ophoven:

Unter dem Motto“MultiKulti“ werden Spiele aus aller Welt und eine spannende Rallye angeboten. Außerdem können Sonnenhütte gebastelt werden. Weltmusik von Kamal Ben Hicham und ein leckeres MultiKulti-Buffet sorgen für ein angenehmes Flair.

Wildpark-Reuschenberg:

Was wäre ein Wildpark ohne seine Tiere? Ponyreiten und Tierfütterungen dürfen hier nicht fehlen! Auch Kinderschminken, Bastelaktionen und Hüpfburgen sorgen für jede Menge Spaß. Bühnenshows bieten Unterhaltung.

Um den Parkdruck zu verringern, wurde ein kostenloser Pendelbus-Service durch die wupsi eingerichtet, der zwischen den drei Veranstaltungsorten pendelt.

lev_spielt_maintenance