Die Gewinner stehen fest – haltet nun Ausschau nach dem LEVspielt³ Bus!

Wettbewerb LEVspielt³: Siegermotiv ziert jetzt einen wupsi-Bus

Große Freude bei der Klasse 2a Remigius-Grundschule: Das von den Kindern entworfene Plakatmotiv für LEV spielt³ wurde von der Jury als Gewinner ausgewählt. Den Preis durften die Kinder gleich vor Ort in Empfang nehmen – ein leckeres Eis vom Eiswagen, das die Sparkasse Leverkusen spendiert hat.

Die Stadt Leverkusen und die Firma Auprion hatten Kinder aus Leverkusen dazu aufgerufen, eigene Ideen zur Bewerbung des Kinderfestes LEVspielt³ zu gestalten. Insgesamt haben sich neun Gruppen und Einzelpersonen beteiligt. Das Siegermotiv ziert nun einen wupsi-Bus. Alle übrigen Plakate werden auf der Leverkugel und auf verschiedenen Werbemedien in Leverkusen zu sehen sein. Natürlich erhalten alle Teilnehmer ein Dankeschön für ihre Beiträge – die Preise kommen in Kürze per Post.

Leave a Reply